11 comments / Add your comment below

  1. Der Görlitzer Park IST ein urbanes Grünjuwel. Und das Bild ganz toll. Gib`s zu, Du hast es vor lauter überschüssiger Energie selbst gepinselt und scheust die Lobhudeleien der Blogosphäre.

  2. Burncent Van Gogh sagt: der „Görli“ ist einer dieser Berliner Endzeit Parks und kommt genau wie der Mauerpark mit integriertem Mad Max Flair. Gut, ich mag das. Auf dem Hügel, wo das Foto entstand hab ich letztes Jahr regelmässig sehr unangenehme Telefongespräche geführt. Deshalb auch die Scheu vor Idylle.

  3. uih… sieht wirklich getupft aus. Irgendwas zwischen Impressionismus und 50er Jahre Foto. Bei euerm Görli kann ich natürlich [wieder mal] nicht mitreden. Typisch AggroBerlin .-)

  4. lieber schroeder,

    der görlitzer park sieht nur auf burnsters foto schick aus. ich fand ihn immer reichlich „abgewohnt“. „morbider charm“ sagt man da wohl heute.

    da ham wa wat viel schickeres in hh.

  5. wirklich surreal. normalerweise ist er doch um diese jahreszeit schon immer ganz gelbgrau und mit den rauchschwaden grillender gast-berliner verhangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.