21 comments / Add your comment below

  1. jetzt ist ziemlich offensichtlich, welche kondom-marke sie bevorzugen. werden sie mir bloß nicht zu tranparent. als übernächstes nennen sie sich dann noch „esther“ und knallen tiere ab, während sie „mamma mia“ summern.

    bei kaisers gibt es royal comfort. königlich!

  2. „Erleben sie die Magie des Winters mit Zewa Moll Winterzauber. Passend zur winterlich blauen Packungsgestaltung mit glitzernden Eiskristallmotiven erscheint Zewa Moll im Promotionszeitraum mit dekorativen eisblauen Rollen
    Oder
    Die Zewa Soft Winterzauberpackung sorgt mit ihrer traumhaft schillernden Eiskristallgestaltung in Pink und pinkfarbenen Rollen für einen fröhlichen Farbtupfer im Bad“
    Zitat Zewa Werbung
    Eiskristalle, aha.
    Bitte entscheiden Sie sich jetzt. Eine Frage bleib offen: Wird da eine Texter Stelle frei?

  3. p.s. eh ich´s vergess, burnster: stehe ich als glam auf irgendeiner liste oder muss ich zahlen? ich hab kein geld. ich hatte heute ein job-interview, aber die leute reagieren pikiert, wenn ich meine elefanten mitbringe.
    (p.s.s.: an alle glam plagiatoren: ich kann mich ausweisen. mit einer gravierten gucci-kette.)

  4. 90 Prozent aller Pop(o)-Songs sind in Moll. Und das Klopapier hab ich auch, vielleicht bin ich deshalb immer so unleidlich.

    Ich grüße mit Frau Badu – – I want a rimshot! – – (und steh somit sicher wieder auf irgendeiner Todesliste)
    dieJul ;)

  5. Arschabwischen ist halt einfach keine Dur-Angelegenheit…

    Btw:
    Nennt man diese fröhlichen Trommel-Häschen, sobald die Batterien schwach werden dann auch Mollacell-Häschen?

  6. ich würds mal mit ‚happy end‘ versuchen, das gibts wirklich!
    Aber auf keinen fall die Weihnachtsausgabe von Charmin. Das will kein Mensch, daß man am Arsch sehr aufdrunglich nach Zimt-Bratäpfeln duftet. hab ich mal aus versehen gekauft. seitdem paß ich verschärft auf!

  7. Frau Bittersweet, ich hab nicht umsonst die längste Zeit meines zu zweiten Lebens mit einem Schlagzeuger zusammengelebt und weiß daher tatsächlich, was ein Rimshot – nicht zu verwechseln mit einem Rimclick – ist. Wobei das unter jene Art von Wissen fällt, das mir in diesem Leben vermutlich nur selten wirklich helfen wird. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.