Mama raised a hellraiser

von Mc Winkel

Sorry, ich bin´s nur, Burnsters brother from another mother, die andere Hälfte der worldfamous The Allergeilsten – der doofe MC Winkel. Moinsen allerseits!

Euer kosmopolitischer Chef befindet sich wieder einmal auf Reisen. Er schrieb mir eine MMS mit Foto und der Bitte, seine Lieblingsleser einmal recht herzlich zu grüßen – seid gegrüßt; von mir gleich mit! Wie unschwer zu erkennen ist, entspannt der Nonkostverächter sich gerade in Köln. An jedem Finger wie gewohnt je eine Doppel-X-Beachvolleyball-Mannschaft aus aller Herren Länder, somit momentan keine Möglichkeit, die Tastatur zu bedienen. Morgen Mittag ist er dann wieder wie gewohnt für Euch da und übernächstes Wochenende dann ja sogar live – haltet durch!

Wie immer außerordentlich gemütlich hier am virtuellen Nordstrand. Nur die ein oder andere Ecke muss noch gereinigt werden. Und einen Duschvorhang hat er auch immer noch nicht. Schicke hier später mal meine Putzfrau durch, erstmal lege ich die Füße hoch, skippe die Dylan-Pladde und zünde mir eine Gitanes an. Easy!

zp8497586rq

9 comments

  1. Danke an den netten Herrn Winks, der mich so charmant vertreten hat. Köln hat mir viel gegeben, ausser die Zeit nach Düsseldorf zu kommen, liebe Lu. Bis später, Attentäter.

Comments are closed.