15 comments / Add your comment below

  1. Ja, es gibt heutzutage viele Gründe, sich zu ärgern. Welche Autos Andere fahren oder testen, ist allerdings keiner davon. Heute spielen Razorlight im Postbahnhof. Die singen „L.O.V.E., I see you later.“ Dem kann und werde ich mich später anschließen.

  2. Hab ich auf dem Schirm. Aber die Woche ist auch noch Fotos im Magnet und Kante/Radio4 im Lido. Danach ist Landunter: Super 700 und Yeah Yeah Yeahs in Berlin, alle anderen am Immergut und der doofe Mayer leider mit seiner Band in Dresden. Howl!

  3. Agrobunker tät ich auch grad brauchen. Da könnt ich in aller Stille und ohne Gefahr für meine Umwelt explodieren dann. Figgnscheißwedder!

  4. Net weinen, Burnse, andere gehts a net besser. Ich kotz grad, dass ich die süßen Ramadanimaderl schon wieder verpass. Es ist einfach keine Gerechtigkeit mehr unter der Sonne. Malefitz! Warum hast denn das auch sagen müssen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.