Abendspiel (Reprise)

Sorry, Leute. Ich hab an der Datenbank rumgemurkst und dadurch einen Artikel und ein paar Kommentare von euch in den Wind geschossen. Jetzt passt aber allet wieder und Burnster.de rennt endlich mit UTF-8, statt mit dem wacken ISO Shizzbit.

Ich fasse mal kurz zusammen, was hier vorher stand:

Fußballgucken, Augustiner trinken, Gyros einfahren, betrunken werden, wilde Blogmädchen loben, Unsinn reden, Reinhold Deppmann als schawul bezeichnen, Kroatiens Action Abwehr bestaunen, sehr spaßigen Abend haben, heimgehen, Haare abrasieren.

In den Kommentaren lobte mich Ratzev für die Deppmann Terminologie und die Julie gestand, dass sie auf Glatzen abfährt.

So, ab jetzt sollte wieder alles funken wie geplant. Danke an meinen Lieblingsmek und Ciao!

11 comments / Add your comment below

  1. Die Vorfreude bezog sich ja aufs Pic!
    Aber übrigens – ich komme so Mitte August herum wahrscheinlich echt ein paar Tage nach Berlin…

  2. Du meinst, wenn ich ihm für einen Monat meinen Yaris… ;-)

    (Das war jetzt nicht böse gemeint, bitte – bloß damit da nicht wieder ein halberter Krieg ausbricht und so!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.