Gossip

Unsere kleine Photosoap nebenan in London hat in ihrer jüngsten Ausgabe eine handfeste Überraschung zu bieten. Die gute Sarah Goss taucht wieder auf und wir fragen uns alle: „Wo steckt Akiko?“ Und eigentlich wollte unser lieber Craig doch erst einmal zuhause ausspannen, der alte Bimsbruder.

3 comments / Add your comment below

  1. Ach, once upon a fairytale. Et amor vincit omnia. Da entspannt sich ja sogar mein schlimmer Rücken. Obwohl ja jetzt ihre Ohren aus der Perspektive nicht sein hätten müssen.

  2. Mädchenohren sind was Hübsches. Egal aus welcher Perspektive. Ich weiß nicht, ob ich mich für die beiden freuen soll. Der bescheißt sie doch eh wieder. Oder sie ihn mal zur Abwechslung.

  3. Ich wollte schon fragen, haben Sie’s gesehen? Aber Sie haben, wie ich gerade merke (ich hinke der Zeit immer etwas hinterher).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.