Voo Are You?

Im und aus Prinzip bin ich ja gegen diesen ganzen Myspace Schmonz. Aber ich gebe zu, um seine Musik schnell und umstandslos vorzustellen, ist es hilfreich, auch wenn die Streaming Rate gerade wieder verschlechtert wurde, um Platz zu sparen. Gegen Myspace als Dating-Platform habe ich auch nichts, solange ich mit den ganzen irren Halbattraktiven mit ihren pseudokünstlerischen Deppenfotos nichts zu tun haben muss. Außer sie sind meine Fans, versteht sich. Aber zurück zum Thema. Ich will eigentlich nur zwei Hinweise anbringen.

Eine grandiose Band aus Liverpool in der Tradition von Ride, Adorable, Lemonheads und American Analog Set:

button.gif Voo (Myspace Seite)

Euer Chef mit einem neuen Demo, das es seiner Zeit nicht auf die Sealevel Platte geschafft hat. Plus die Vorboten zur kommenden, fast fertigen Full Length St. Burnster Langspielpladde.

button.gif St. Burnster – Days Like Ghosts

voo.jpg

19 comments / Add your comment below

  1. sauber herr brenner!

    … bin dann auch auf die musik-seite ihrer praktikantin gekommen: eins a! sehr schöne elektro-musike, die stimme hat mich ein wenig an die madame von lali puna erinnert.

  2. Jaja, die Lise liebt den Background. Immer im Rücken des Chefs. So hält man ihn gerade und sowieso isst man als Frau ja meistens lieber Krümel als den ganzen Kuchen. Zelebriertes Gutmenschentum kollidiert leider hin und wieder mit gänzlich ungebändigtem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

  3. Ich ziehe mit Dir wohin Du willst und ertränke dafür auch den Ole, der mir gerade im Weg steht. *kickhimout* ;-)

    Voo hat ’nen geilen Namen, finde ich aber zu soft für meinen Geschmack. Also, es ist natürlich gut, was ihr da macht, aber für meine Ohren kratzt das noch nicht genug.

    Da finde ich das Lonely Cowboy -(bitte ab sofort nur noch Bilder mit Cowboyhut. Hilfe, macht der Dich sexy!)Solo Projekt vom Burnster schon spritziger. Naja, vielleicht könnste ja noch ein bisschen Kreide fressen, oder mehr rauchen und saufen, damit die Stimme noch etwas erdiger rüberkommt? Mir zuliebe? Ich bin letztendlich eh die fast einzige, die Deine Scheibe brennt ooops kauft.

  4. Ach ne, ich dachte die geht Platin!

    Als großer Brian Wilson Bewunderer verbietet sich mir das heisere Cowboy-Getue. Ich kann dir allerdings Akustikversionen aller Songs an einem typischen Sonntag morgen aufnehmen. Kreidezeit galore!

  5. @Chef & creezy: Soll ich schonmal einen Termin beim spanischen Standesamt machen? Für gewöhnlich muss man da weit im Voraus planen. Und der Chef tut sich ja mit der Sprache noch ein bisschen schwer. Welche Farbe hätten´s denn gern für die Brautjungfernkleider? Flieder?

    (ACHTUNG ACHTUNG: Das ist ein Witz)

  6. Ach, Cheffe und ich heiraten einfach auf Malle. Da trinken sie auch des Burnsters liebstes Bier sprechen sie auch Burnsters Sprache.

    Flieder? Liz, schwierig. Mein inneres Ohr sagt mir, das wäre so gar nicht Deine Farbe! Andererseits, der Burnster im fliederfarbenen Anzug mit Elvisglühbirnen und Hut und ich im Westernbrautkleid mit viel Reifröcken und Spitze auch in Flieder …? Du als seine Assistentin sein Plattenboss könntest auch noch den Reis fliederfarben anmalen.

    Das wäre schon schön poppig, nech?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.