Der kleine Rock’n’Roll Schwindel

Tach, Leser.
Da ich heute toujours unterwegs bin, vetröste ich euch mit meiner NME Kolumne, die es jetzt auch bei den Boys und Girls von Vertigo FM zu lesen gibt. Als Ausschnitt fungiert eine Newcomer-Empfehlung zu den großartigen The Dykeenies. Seh euch später, Ladies and Lads!

Im Zuge des aktuellen Radars hören wir uns mal die Schotten The Dykeenies an und stellen fest: Gar nicht so blöd wie beschrieben. Trotz 80er Warnung genügend Gitarren und clevere Gesangslinien, um sich demnächst sicher nicht mehr in der Greenhorn-Sektion des Magazins wiederzufinden. Daumen hochkant von meiner Seite. Das Video zu „New Ideas“ finden wir übrigens auch auf Youtube.

Den ganzen NME WATCH gibt’s dort! Da erwarten euch u.a. unschätzbare Lebensweisheiten von Jarvis Cocker und weiteres aus der bekanntesten Gossippe der englischen Musiklandschaft.

6 comments / Add your comment below

  1. Hab ich gesehen, hatte auch zurück geschrieben, aber dann stürzte der Feuerfuchs ab und ich hatte meinen Text vergessen. Ging ums Frühstücken mit Ihnen, Frau Creezy, glaub ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.