Do Look Back In Anger (5)

Der offizielle St. Burnster Jahresrückblick 2006
Heute: Mai

(London, Hamburg, Köln, Berlin)

Der „Empfänger“ beschäftigte sich mit einer ins metaphysische driftende Gabe und damit, wie man diese Gabe verliert, wenn einem das Leben zu oft die auralen Ohren langgezogen hat. Und natürlich ist so ein Text ein berechtigter Grund, sofort den Online-Grimme einzufordern. Mal sehen, ob es dieses Jahr endlich klappt.

Nach einem Ausflug in die Heimatlyrik meiner Studentenzeit, ging es nach Hamburg auf die „Blogger lesen in den Frühling“-Veranstaltung und dort bekam ich saftig die Grenzen meiner bloggenden Selbstherrlichkeit aufgezeigt. Es war eine großartige Veranstaltung mit Entertainmenttalenten wie M-Raw Winkel, dem unglaublichen Herrn Paulsen und meinem Lieblingsgruftie Kid 37. Aber selbst diese Lektion in Sachen Demut hab ich bestens verkraftet, wie man hier nachlesen kann.

londondrachen.jpg

Jetzt, im Mai, machten sich endlich auch bei St. Burnster die ersten Anzeichen von Sommer bemerkbar. Langsam wurde ich spitz, wie man im Jargon sagt. Erst Berlin als Hure beschimpfen und dann schnell zur nächsten eilen, war meine Devise und so verzog ich mich ein paar Tage nach London, solange in Berlin noch der Sommer aufgebaut wurde.

Schließlich fügte auch ich mich dem Druck der modernen Zeiten und dem meiner Entourage und eröffnete meine erste Myspace-Präsenz, die im übrigen bald mit Liedern aus Barcelona gefüttert werden wird. Und schon wieder wurde ein gewisser Herr Rationalstürmer der Comebackist des Monats. Und ich traute mich endlich mit der Geschichte vom Mädchen meiner Bäume an die Öffentlichkeit zu gehen. Ach ja, und in Köln war ich auch kurz, aber mit Urlaubsvertretung.

Alle St. Burnster Artikel vom Mai 06
Zum Jahresrückblick Januar 2006 geht’s hier lang!
Zum Jahresrückblick Februar 2006 geht’s hier lang!
Zum Jahresrückblick März 2006 geht’s hier lang!
Zum Jahresrückblick April 2006 geht’s hier lang!

6 Gedanken zu „Do Look Back In Anger (5)

  1. Lieber Burnster,

    was für eine schöne Idee, der Jahresrückblick! Da fängt man an, selbst über die Monate 2006 nachzudenken. Und schau doch bitte ein paar Jahre mehr zurück, denn – hepp! – hier kommt ein Stöckchen!

    Herzliche Grüße
    Emma

  2. Pingback: St. Burnster » Blog Archive » Do Look Back In Anger (7)

  3. Pingback: St. Burnster » Blog Archive » Do Look Back In Anger (8)

  4. Pingback: St. Burnster » Blog Archive » Do Look Back In Anger (9)

  5. Pingback: St. Burnster » Blog Archive » Do Look Back In Anger (11)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.