Heilige unter sich

Der Kollege hier unten aus Tarragona und ich, wir haben ja einiges gemeinsam. Wir sind Heilige und Schutzpatrone unserer Städte, passen auf unseren eigenen Stadtstrand auf und teilen einen ausgesprochen guten Geschmack bei Klamotten. Aber halt, da fällt mir ein, ich habe keine Stadt mehr. Und schon gar keinen Strand. Noch nicht mal eine Wohnung. Aber wer weiß, ob der St. Tarragona Typ nicht auch im Stehen im Freien schlafen muss.

tarrasaint.jpg

10 comments / Add your comment below

  1. Nah, soweits kommts noch, Don. Bevor mich die AH vom SV Grafentraubach als neuen Außenverteidiger begrüßen darf, werden noch einige Jahre ins Land ziehen. Ich hoffe schon, dass die Burnstiade 2007 von Berlin ausgerichtet werden darf.

    Sno: Wer weiß, ob man da nicht noch schnell einen Industrieturm aus dem katalanischen Verwaltungshut zaubern könnte.

  2. Ich staune. Ich hoff‘, die Zeit lohnt trotzdem drüben?! Egal wie heilig Dein Schlaf ist.

    Wer weiß… vielleicht suche ich ja in derselben Stadt ab Frühling/Frühsommer?! Noch steht vieles in den Sternen, aber lesen kann ich es nicht.

  3. Oh, ja Burnster ziehe mal mit MC zusammen. Du würdest zu gut auf seiner Ikea-Liege aussehen und es wäre bestimmt sehr lustig mit Euch beiden und wenn Du dann wieder nach Berlin kommst, kannste gleich sein Drum-Set für mich mitnehmen … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.