Blut und ein Anfang ist gemacht

Als wir uns vor wenigen Wochen liebten, bis das Blut spritzte, konnte noch keiner von uns wissen, dass dieser spektakuläre Kickstart in diesen Looping von einer Liaison der Auftakt zu etwas, das bis ins Blut geht, sein sollte. Ein heisser Abendwind wehte uns durch die Straßen von Mitte bis vor ins Regierungsviertel, ein kühler Nachtwind blies uns zurück in die Betten, riss uns die Kleider vom und wir vögelten uns die Seele in den Leib zurück. Danach das Meer. Und danach ist ein Anfang.

oststrand.jpg

17 comments / Add your comment below

  1. Bis der Schwindel kommt. Oder aufgedeckt wird. Synapsenflächenbrand. Im Hirn. In jeder Körperfaser. Beseelt, enthemmt, außer Kontrolle, außer Reichweite, jenseits von Jedem… klasse Text. Und das Foto: Ist das der Ostsee?

  2. Angeblich hat sie dort schon mal jemand gesehen. Jemand, der den Onkel von einer Bekannten einer Brieffreundin eines alten Schulfreundes der Cousine von einem Freund von dem Kumpel meines ehemaligen Mitbewohners kennt.

    [danke]

  3. Zwei Dinge, um die ich die Berliner beneide: Die günstigen Immobilienpreise und die Nähe zur See…

    Und Ca-Ca – ich bring’s nicht über die Lippen – never.

  4. Daran, werter Burnster, erkennen sich die wahren Kenner, die guten Kapitäne, die ihren Kahn, ähem, zielsicher auch um die Sinai-Halbinsel herumsteuern. Diese Metapher weiter auszuwalzen, verbietet mir die Schicklichkeit…

  5. gleich mitBlut einen Anfang machen – uaahh!
    ist das scharf oder scheisse?
    bis das Blut spritzt!
    bis der tod – scheidet, schneidet, reitet, gleitet….
    lieben, lieben, immerhin!

    vor wenigen Wochen war meine freundin in h.
    sie besuchte eine freundin in h.
    sie ging abends allein aus, auch an der alster.
    und nirgendwo etwas männliches, heiß auf einen Kickstart!
    nur glück?

    Kickstart kenn ich nur vom AmigaOS – exec.library, dos.library, graphics.library und intuition.library.
    irgendwo dürfte es noch eine Kickstartdiskette geben.
    ich war das einzige mädchen in der klasse, das einen amiga 3000 zuhause hatte.

    mein vater hatte übrigens auch ein motorrad aus den 70ern, mit einem kickstarter.
    öfter ist es ihm passiert, dass der motor falsch anlief.
    das ging ihm ins blut, denn der hebel schlug zurück.
    das ergab meist eine schmerzhafte prellung auf seinem startfuß.
    bild ich mir nur ein, dass sie eine gewisse ähnlichkeit mit ihm haben könnten?

    soviel zum thema Kickstart.

    dass der Nachtwind mich zurück in die Betten blies, ist mir nie passiert.
    (es gibt nur ein bett!)
    noch dazu quer durch b.

    und das Regierungsviertel hatte an meinen o.n.s. noch keinen anteil.

    gut finde ich einen Anfang am Meer.
    Meer ist immer gut! und schön!

    MARIASPILUTTINI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.