Burnsters EM-Studio (1)

Jetzt hat das gelungene Spiel der Deutschen schon wieder darüber hinweg getäuscht, was für eine hinterfotzige Null der Lehmann ist und dass der Schweini beim Friseur besser aufgehoben ist als auf dem Platz. Sowas ärgert mich. Dass die unbedarfte Person neben uns meinem Kollegen über 90 Minuten ein Loch in den Bauch gefragt hat und überhaupt diese Public-Viewing-Knalltüten nichts können außer blöd daherreden und 18 Plätze gleichzeitig freihalten, war eh klar, aber vielleicht bin ich mittlerweile eher der Kandidat für Private Viewing. Wohnzimmertür zu, Bier auf und Spiel an. Wenn das Augustiner nicht rechtzeitig vorm Spiel anschlägt, lässt man mich eh besser allein. Dass die Ösis nix reissen, tut mir fast ein wenig leid, aber der Kroate an sich ist ja ein verbissener Zeitgenosse, dem kommt man nur mit fritzlhafter Stoik bei und so ein Spiel dauert nun mal nur 90 Minuten und nicht 24 Jahre.

Zitate des Tages zum Thema Scheißegal:

Reporter: Sind Sie schon nervös Herr Beckenbauer?
Beckenbauer (lachend): Nervös wär übertrieben.

Reporter: Sie sind ja Man of the Match heute abend.
Podolski: Is mir egal.

10 comments / Add your comment below

  1. Also die Schweini-Schelte würde ich so unterschreiben, die eine gute Szene ändert daran auch nichts.
    Den Lehmann muss ich in Schutz nehmen, der hat doch ab der 10. Minute etwa ganz ordentlich gespielt.

  2. Reporter: Was haben Sie beim Elfmeter in der 4. Minute gedacht?
    Hicke (Teamchef Österreich): Scheisse.

  3. Ja, hatte auch schon hin und her überlegt, aber dann war der Zeitplan mal wieder so gnadenlos auf eine baldige Rückkehr ins Büro abgestimmt….

  4. béla réthy (fritz sprintet auf der rechten außenbahn in richtung polnisches tor):
    der fritz, der hat halt einfach eine pferdelunge.

    béla réthy (fritz trabt nach dem spielzug zurück):
    der fritz, der ist mittlerweile auch schwer am pumpen.

    aber ich will mich nicht beschweren… alles nicht so schlimm wie fritz von thurn und taxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.