Burnsters EM-Studio (Finale)

Auftritt: die Schönredner. Da ist von Kampf und tapferen Deutschen die Rede. Von einem Entgegenstemmen. Ich habe da ein anderes Spiel gesehen. Ich habe gesehen, wie eine scheinbar nicht ausreichend motivierte Finalmannschaft dem Ball hinterlief und sich selbst leid tat. Europameister in grausigen Eckstößen, unnötigen Ballverlusten und verlorenen Zweikämpfen im Mittelfeld sind wir geworden. Keine Ahnung wer die Typen waren, die gegen Portugal gewonnen haben.

Rumpelfußball’s coming home.

6 comments / Add your comment below

  1. Tja der kranke Ehrgeiz kranker Spieler (Ballack, Frings) hat’s nicht gebracht. Ein gutes Spiel reicht eben nicht. Gott sei Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert