17 Gedanken zu „Auf die Plätze fertig rastlos

  1. Vor ein paar Tagen noch rocken und jetzt schon wieder Ruhe. Dachte in dem Blog gehts um Rock’n’Roll oder so.

    Andererseits… auf dem Stuhl könnt ichs wohl auch ne Weile aushalten.

  2. Wo denkst du hin, mein Bester? Wenn ich mich irgendwo aufstütze bei meinem körperlichen Zustand, dann nur auf einem Gehstock mit Schnappsfach.

  3. mq hat ja so recht – a scheens Platzerl für an gepflegten Cross-Golf Abschlag!

    p.S.: Ein Tipp für alle die Ruhe haben wollen. Oftmals hilft Suchen – Ruhe kann man schliesslich auch ganz prima einfach so finden!

  4. Sie sollten eine Kur beantragen. Ich habe gute Erfahrungen mit Karlsbad gemacht, Bad Gastein ist auch nicht übel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.