Wenn der Postmann zweimal klingelt..

..weil ich ihn beim ersten Mal nicht gehört habe – weil ich noch im Bad war – und er ein Gummihuhn und ein Arizona-Gewehr aus Plastik mit Zielvorrichtung bringt, dann kann das eigentlich nur eins heißen: Na ja, es kann noch was heissen, was eigentlich viel wahrscheinlicher ist, nämlich, dass ich jetzt endgültig dem Irrwitz verfallen bin. Aber in diesem Fall heisst es gottseidank, dass eine neue Staffel Kavka vs. The Web vor der Haustür steht, und zwar ab 26.03. wie immer wöchentlich auf Myspace. Wir bewegen uns in dieser Staffel auf noch dünnerem Comedy-Eis, haben noch schönere Gäste und wer bisher dachte, Herr K. kann nur Musik anmoderieren, der wird eines Besseren belehrt. Vom Eskapist in Winkelsass bis hin zum Fahrlehrer, der Mann zieht alle Method-Acting-Register. Als Vorgeschmack läuft diese und nächste Woche schon ein dreiteiliges Best-Of.

7 Gedanken zu „Wenn der Postmann zweimal klingelt..

  1. Wieso eigentlich Arizona Gewehr nur aus Plastik? Und für Gummihühner muss man wahrlich keinen armen Postboten die Treppen hochjagen – die gibt es doch auch bei LIDL in der Kühltheke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.