Transpirationsvarianten

Es gibt Schweiß und es gibt Schweiß. Es gibt den, der sich mit der Sonnencreme vermischt und mit dem Chlor aus dem Freibad. Der, der einfach den ganzen Tag über nur beweist, wie sehr die Sonne scheint. Und dann gibt es den heutigen Schweiß. Der vermischt sich mit den Abgasen, mit dem Gestank der Müllabfuhr und den Knoblauchausdünstungen vom Italiener gestern. Meine Sonnencreme ist machtlos gegen dieses Ekel.

7 comments / Add your comment below

  1. Und dann gibt es noch den Schweiß, der sich mit Käsefuß und diversen Chemikalien verbindet. Den findet man dann in den Anproben im H&M.

  2. Nicht zu vergessen den Schweiß des Radfahrers, der dich überholt, weil er popelige 2 km/h schneller ist als du, und seine Radgarnitur bereits die ganze Woche vollgeschwitzt hat. Da wird das Luftholen zum Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.