fischi2007

Das ist keine Unterschichtenhäme, sondern Internet-Comedy: Mein aktueller Lieblingsrezensent bei Amazon mit sage und schreibe 297 Kundenrezensionen. Herrlich, wie er hier zum Thema „Endstation Babystrich Boxset“ abschweift.

Habe mir alle 5 Teile auf DVD bei Amazon zugelegt und auch angeschaut. Die Film Qualität geht so. Es befindet sich auch ein ca. 20 iges Minuten interview mit der Schauspielerin anne sophie briest darauf. DVD 1. Ich selber habe alle 5 Teile schon zig mal gesehen. Hatte mir mal ein paar Folgen auf VHS aufgenommen gehabt. Das kann ich jetzt für was anderes verwenden. Da ich meinen alten VHS Recorder sowieso nur alle 2 Jahre benütze. Seit es DVD Festplattenrecorder gibt, braucht man ja den alten VHS Recorder fast nicht mehr. Nun zur Serie selber, nach meiner Meinung geht sie so. Hätte mir etwas mehr erwartet aber naja. Bei Teil 1 als anne sophie briest eine 14 jährige spielt, war sie schon 20 Jahre alt. Im ganzen gebe ich für die Serie 3 Sterne ab für Film Qualität + Bonus Material.

Auch super: die Rezension zum PC-Spiel „Napoleon – Total War“. Liest sich im Mittelteil wie Edmund Stoiber spricht.

Man kann zum Beispiel andere Länder befreien, sofern sie von einer anderen Nation besetzt sind oder sie befreien kann.
Warum man Kroatien oder Serbien nicht befreien kann ist mir ein Rätsel. Wird woll am ehmaligen Kaiserreich Österreich-(Ungarn)liegen.
Ich spielte die Russland Mission, da kann man Ungarn, Rumänien, Griechenland usw. befreien. Italien nur Turin. Mailand Norditalien geht nicht, sowie Venedig. Rom (Kirchenstaat)und Königreich Neapel. Die kann man nur friedlich besetzen. Plündern tut man nicht, mann bekommt zwar mehr Geld, kann aber keine Armee(n) mehr verwenden usw.

Und mal philosophisch zu „Winnetous Rückkehr“ auf DVD:

Nach 30 Jahren gibt es Winnetous Rückkehr und dann sollte man noch einmal 12 Jahre warten, bis es auf DVD erhältlich ist???
Pierre Brice ist ein sehr guter Schauspieler, über das gibt es nichts auszusetzen.
Aber ich kann die Handlung nicht verstehen zuletzt stirbt Winnetou von den Filmen in den 60 iger Jahren, die hauptsälich in Kroatien gedreht wurden, und nach 30 Jahren, lebt er wieder in einer Rückkehr??? Na ja, geht halt nur in einem Film.

Aber fischi2007 kann auch euphorisch, wie diese leidenschaftliche Review einer Hansi Hinterseer-Doppel-CD beweist, keine DVD wohlgemerkt:

Nun ich habe die Best of Album von ihm, und die neue Doppel CD, etc.
Wer nicht in Tirol ist, oder schon mall war, sollte ihn nicht so schlecht bewerten.
Hansi Hinterseer, spielt seine Rolle ganz gut auf DVD.
Da wo die Berge sind, Da wo die Heimat ist, Da wo die Liebe wohnt, Da wo die Herzen schlagen.
Momentan, wird gerade der 5 Teil in Kufstein gedreht.
Reiten, kann er nicht, aber singen kann er.
Jeder der ihn kennt, weis das.

13 Gedanken zu „fischi2007

  1. Reiten, kann er nicht, aber singen kann er.
    Jeder der ihn kennt, weis das.

    WööööööD! Kolossaler Fund!

  2. „Und auserdem, weiß ich bis heute noch nicht, wer der alte Holzmichl ist??? “

    Aber ernsthaft, ich brauch jetzt unbedingt die Stockinger DVD-Box, zifix!

  3. Doc G: Ich finde auch, dass da ein paar echte Kaufanregungen dabei sind.

    Stilhäschen: Woanders sind ja schon die andern.

    Michael: Das wollte ich nicht:)

  4. Muss ich mir Sorgen machen Herr Burnster. Sie sind doch nur dort gelandet, weil sie selbst die Kaufabsicht für Hansi und den Babystrich hatten! Schlimm!

  5. Creezy: schreib doch auch mal eine Review für Hansi H. Vielleicht lernt ihr euch so kennen.

    L&K: Pah, das war eine hochseriöser Spielfilm mit Dokumentarcharakter. Und Natalie konnte doch im Endeffekt gar nichts dafür.

  6. Der Mann (vermutlich) hat zuviel Zeit und Geld. Da wär doch mal ein psychologisches Gutachten zwecks präventiver Sicherungsverwahrung angesagt. Ja und mich gleich mit, weil ich einen Kommentar zu einem Kommentar über dessen Rezension ( da spielt der Hinterseer bei Winnetou im 5. Teil mit, landet als Napoleone auf dem Babystrich; und schickt die Kroaten zum plündern nach Serbien) abgebe…

  7. Scheiße. Jetzt muss ich mir vor lauter Sensationsgeilheit die 293 anderen Rezensionen auch noch durchlesen.

  8. stt: Und ich kommentier dann noch deinen Kommentar. Wieviel Zeit muss ich also erst haben…

    mq: …und anhand der interessanten Produktempfehlungen auf weitere Rhetorikasse stoßen, die mindestens genausoviel reviewt haben. Seit fischi bin ich echt wieder versöhnt mit dem Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.