An alle beim FC Bayern spielenden Nationalspieler

Wenn ihr bei Jogi Tore schießt, tut es doch bitte mir zuliebe auch beim FCB. Ich mein, da geht es immerhin um die Verhinderung der größten Blamagensaison der Vereinsgeschichte und nicht um eine EM-Qualifikation, die seit der Auslosung schon in der Tasche ist. Und verletzt euch doch bittschön nicht.

9 comments / Add your comment below

  1. da Klose schon nicht auf Sie gehört hat, dann werden die anderen das wohl hoffentlich auch nicht tuen ;)
    Und beim Pokalspiel, wo ich Gott sei Dank sein werde, wird Bayern auch niiiichts zu lachen haben! Ha ha!

  2. Blamage hin, Blamage her, man muß auch mal einstecken können. Jetzt lernen Bayernfans endlich mal, was es wirklich heißt, Fan zu sein.
    Haben sie nächste Saison doch eh wieder vergessen, wenn der Fußballgott Reset gedrückt hat.
    (Tschuldigung, aber das muß ja mal raus. War schließlich der selbstmitleidigste Post ever hier.)

  3. Aua an beide. Und dass Fan-sein auch weh tun kann, erfahr ich jede 2. Saison am eigenen Leib, wenn wir schon wieder nicht Meister geworden sind. Dass es jetzt neuerdings so weh tut, stand nicht in den Statuten und hat mir mein Papa auch so nicht gesagt, als er mir mein erstes Trikot gekauft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.