Brennerpass: tippen und twittern

Ich lade hiermit alle Leser der Brennerpass-Kolumne und auch alle anderen Tippwilligen ein, mit mir den Rest der laufenden Bundesliga-Saison zu tippen. Erfahrungsgemäß vergesse ich nach drei Wochen, meine Tipps rechtzeitig abzugeben und werde dann Letzter, aber jetzt habe ich ja auch einen Ruf zu verlieren. Aber für die Mittipper gibt es etwas zu gewinnen. Wer am Ende der Saison vorne liegt, der erhält mindestens ein großartiges Fußballbuch (z.B. The Damned United) von mir, und zwar nicht vom Amazon Marketplace, sondern neu.

Also, auf gehts: www.kicktipp.de/brennerpass

Zudem gibt’s jetzt auch einen Twitter-Account für den Brennerpass, wo ich das eine oder andere Spiel live kommentieren werde, wenn sich eine entprechende Gefolgschaft findet.

Also, auf gehts: Der Brennerkurzpass auf Twitter

6 comments / Add your comment below

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.