Brennerpass-Tippspiel: jetzt geht’s los

Liebe Buam und Anke Gröner,
Es hat sich eine stattliche Anzahl an Mittippern gefunden und ich hoffe, ihr habt schon alle eure Expertisen für den neunten Spieltag abgegeben. Demnächst werde ich im aktuellen Brennerpass immer kurz auf die Rangliste des Tippspiels eingehen. Wer will, kann natürlich jetzt noch einsteigen. Zur Erinnerung: für den Erstplatzierten am Saisonende gibt es mindestens ein nagelneues Fußballbuch zu gewinnen. Den endgültigen Preis lobe ich demnächst noch aus und er beinhaltet sicher auch Trostpreise für die Champions-League-Ränge.

Also, auf gehts: www.kicktipp.de/brennerpass

Zudem gibt’s jetzt auch einen Twitter-Account für den Brennerpass.

Also, auf gehts: Der Brennerkurzpass auf Twitter

1 comment / Add your comment below

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.