Termine, Termine

Hier mal ein paar Termine und Lesungen in den nächsten Wochen. Nicht zu vergessen den 14. September, da kommt das Gebruder-Grim-Album raus.

12.08.2012 Berlin, Heimathafen, Neuköllner Literaturwoche (mit Arezu Weitholz und Maximilian Hecker)

30.08.2012 Zu Gast bei „Tiere streicheln Menschen“, Badeschiff, Treptow

25.10.2012 Lesung bei der Moabiter Kriminale, Dorotheenstädtische Buchhandlung

12.11.2012 „Black Mandel“ erscheint bei heyne

27.02.2013 Lesung in Erlangen, Kellerbühne

Eine ausgedehnte Lesereise im Frühjahr/Winter 2013 ist selbstverständlich in Planung.

5 comments / Add your comment below

  1. Die Lesung im Heimathafen war klasse… besonders die musikalischen Einschübe! Ich ruf auf dem Weg zur Arbeit bei den ganzen Juppy-Karren immer „Nix mitnehme…“

  2. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Jetzt wart ich nur noch auf meine begeisterten Frankenleser, die sich über meinen Besuch in Erlangen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.