Tiere streicheln Menschen

Kurzer Hinweis in eigener Sache (als ob es hier jemals andere Hinweise gäbe). Am Donnerstag, den 30. August werde ich bei der Zitty-Leselounge auf dem Badeschiff zu Gast sein. Die Veranstaltung nennt sich „Tiere streicheln Menschen“ und viele Berliner dürften schon davon gehört haben, wie Gotti und Sven Van Thom das klassische Lesungsformat mit ihren Auftritten geradezu in die Luft sprengen und ein bisschen Rock’n’Roll draus machen. Da ich das bei meinen Lesungen ja auch immer probiere, wird das sicher eine schöne Angelegenheit. Neben mir ist noch die Sängerin Elif zu Gast und das sind die weiteren Details.

Tiere streicheln Menschen – das Beste von immer!
20.000 Meilen unter der Gürtellinie.

30.08.2012
Beginn: 19h30 / Einlass: 18h30
Eintritt: € 13,- (zzgl. VVK-Gebühren), € 16,- (Abendkasse)
Tickets unter: koka36.de / (030) 61 10 13 13

Badeschiff Berlin
Eichenstr. 4, 12435 Berlin

Zur Facebook-Seite geht’s hier.

2 comments / Add your comment below

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.