Heute: St. Burnster singt

Heute, Mittwoch den 28.08.2013, spiele ich im Intersoup ein Akustikkonzert. Nur ich, meine Yamaha-Gitarre mit dem Fight-Aufkleber und ein paar handverlesene Gäste (Lemonbabies, Man Behind Tree etc). Die meisten Songs habe ich selbst geschrieben, manche in Spanien, etliche über Kalifornien und wenige über Niederbayern. Dazu gibt es ein paar Coverversionen und überhaupt westcoastet das Ganze entspannte 60 Minuten mit vielen Alkohol- und wohl auch einigen anekdotischen Unterbrechungen vor sich hin. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommt. Hier mein neues Soundcloud-Profil.

Berni Mayer singt (aka The One Man Acoustic Front)
Mittwoch 28.08.2013, 21:00
Intersoup, Schliemannstr. 31, Prenzlauer Berg
** umsonst, aber eng **

intersoup_facebook

(Foto von Gregor Hüttner)

11 comments / Add your comment below

  1. Hallo. Und schade, kann aus physikalischen Gründen eines abweichenden Aufenthaltsortes nicht kommen. Spitzenfoto übrigens! Darf man als leidenschaftlicher Anhänger der bemannten Weltraumfahrt erfahren, wo das Mosaik zu bestaunen ist?

  2. Fehlt ja nur noch der Peacemaker an der Hüfte und die Kippe im Mundwinkel! Aber a schmals Bürscherl bist wor’n oder trägt der Hut so auf? Hätte ich einen musikalischen Wunsch frei, würde ich mir eine burnster-cover-version von „Brenna tuat’s guat“ spontan wünschen.

  3. Also wenn du da wärst, würd ich mir glatt überlegen, das einzustudieren. Den Refrain zumindest. Obwohl ich ja sonst kein HVG-Fan bin. Dann eher Ostbahn Kurti mit „Dankstö“. Und schmal war ich schon immer. Nur das Gesicht ist manchmal vom Bier her so angeschwollen. Deshalb trink ich nur noch Whiskey.

  4. Nee, den Termin hab ich mir selber ausgesucht. Ich hab‘ irgendwann vor November mal was Vereinsmayerisches in B zu erledigen und nachdem ich Deine Terminankündigung gelesen hatte, dachte ich es wär‘ jetzt ein günstiger Zeitpunkt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.