Killing Machine

Meine Heavy-Rock-Band (ich mag den Terminus so gern) THE GEBRUDER GRIM hat eine neue Besetzung und eine neue Single. Die nennt sich „Killing Machine“ und ist der Vorbote der neuen EP „The Priestess“, die im November erscheint und die wir live am 1.11. im Schokoladen in Berlin vorstellen. The Gebs luv you!

Gebruder_Flyer_Schokoladen

6 comments / Add your comment below

  1. Heavy Rock. Das ist doch mal ein Statement. Bei „Killing Machine“ und „Priestess“ gingen meine ersten Assoziati0nen natürlich mehr in Richtung Judas Priest und deren Album „Killing Machine“, aber Eure Nummer rockt tatsächlich schwerer als dass sie metalt. In diesem Sinne: weitermachen!

  2. Ja, das Heavy Rock ist ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Die kommende EP ist aber tatsächlich arg unmetallisch und ein Priest-artiger Schunkler alter Kajüte ist auch drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.