The Priestess EP

Die Gebruder-EP ist fertig. Sie wird am 29.11. digital veröffentlicht und ist schon jetzt bei uns als CD mit dem wunderbaren Artwork von Alexander Weiss erhältlich. Einfach eine Mail an: info(at)gebrudergrim.com.

THE GEBRUDER GRIM – THE PRIESTESS
5 TRACK EP, 24min, 10€ inkl. Versand

1. Killing Machine
2. Confuser
3. The Priestess
4. Hounds
5. Meat Eating Sun

Single: Killing Machine (Video ist in Arbeit)

priestess_cover_72

2 comments / Add your comment below

  1. Wie immer spitze Artwork, und ‚Killing Machine‘ fetzt. (Meine Güte, diesen Begriff habe ich seit mind. 20 Jahren nicht mehr verwendet.) Erinnert mich entfernt an eine meiner Lieblingskapellen, Mudhoney, aber das mag daran liegen, dass ich mir das gute Stück mobil in einem Hotelzimmer injiziert habe.

  2. Sorry mq, dein Kommentar war im Spam gelandet, wahrscheinlich wegen dem Blacklist-Begriff „Hotel“. Es gab mal so eine Casinohotel-Spamwelle. Ja, für Metal klingt das schon auch grungig (im alten Subpop-Sinne des Wortes), aber soll es ja auch, weil wir so coole DIY-Hunde sind. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.