Lesereise 2014

Tournee, Tournee wir fahren auf Tournee! Am 14. April erscheint der dritte und finale Band der Mandel-Trilogie „Der große Mandel“ bei Heyne Hardcore und ab da geht’s immersiv rein in die Republik. Hier die ersten feststehenden Termine.

14.03.2014 Leipzig, Wärmehalle-Süd mit Linus Volkmann
14.04.2014 Hamburg, Superbude
15.04.2014 Berlin, Kaffee Burger, Buchpremiere
(mit Markus Kavka und Gästen)
22.04.2014 Nürnberg, Weinerei
23.04.2014 Regensburg, Alte Filmbühne
24.04.2014 München, Unter Deck
29.05.2014 Köln, King Georg
30.05.2014 Düsseldorf, Brause
31.05.2014 Mainz, Bukafski

Tourplakat2014_entwurf

8 Gedanken zu „Lesereise 2014

  1. Ihr vier: Für mich ist das immer ein bisschen wie Urlaub: Meinen Schmarrn vorlesen und euch tolle Leute treffen. Und es kostet auch fast soviel. Nein, das war ein Witz, Benzingeld spielt man wieder ein.

  2. Ach ja, da habe ich großspurig mein Kommen angekündigt und weiß nicht einmal wo es Karten gibt.
    Wo gibts denn Karten? Erwähnte ich die totale kognitive Verdrängung der käuflichen Billetoption?

  3. Ich glaube, erstmal nur vor Ort am jeweiligen Tag im Unter Deck. Früh da sein? Oder meinst du, mir entgeht durch den nicht vorhandenen VVK eine Lukration?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.