Brennerpass Bundesliga 2015/2016: Saisoneröffnung

brennerpassbundesliga2015_2016

Liebe Gemeinde, ich kann’s nicht lassen, aber ich lass es dann doch bleiben. Ich hab mich vorerst dazu entschlossen, mit der geschriebenen Kolumne auszusetzen, zum einen, weil sie mich Zeit kostet, die ich als zweifacher Dad am Wochenende kaum mehr habe, zum anderen, weil ich mal was Neues probieren will. Deshalb lautet der Plan: ab jetzt jeden Montag einen Podcast mit wechselnden Gästen zum zurückliegenden Spieltag. Vierunddreißig mal. Und ich verspreche: das wird keine xte Expertenrunde und kein Faktenfight, das wird ein eher ein geselliger Frühschoppen. Ob mit oder ohne Alkohol wird sich zeigen. In diesem Sinne, wir sehen bzw. hören uns morgen.

Was es aber nach wie vor ungebremst gibt: Unser Tippspiel. Take it away, Gemeinde!

1. oliisoaho 20
2. Kater_Moss 19
3. derFobert 16
3. Manitsch 16
3. roboterpirat 16

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert