Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (3)

SPIELTAG 3: MIT METHOD ACTING ZUR MEISTERSCHAFT

Und schon wieder: der Brennerpass jetzt als Podcast. Mein Gast: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph. Unser Motto: Wir sind keine Experten, wir sind Spezialisten.

Und bevor’s losgeht: HIER vielleicht ein paar Euro im Sudan lassen. Die Vorstellung, dass da Kinder alleine durch die Gegend irren, macht mich schier wahnsinnig.

Themen heute:
Rüdiger Rudolph breaks it down for us, Death By Transfer, Method-Actor Tuchel, den neuen seriösen FC Bayern, die Enstehung von Coca Cola, meine Winkekatze und Lucy Liu.

Wir empfehlen den Brennercast besonders am Tachinger See, bei den Schwiegereltern, an der Krummen Lanke und in der M8. Jetzt auch als Download.

TIPPSPIEL
Rüdiger ist Tippspiel-Sieger, wer hätte das gedacht.

1. Kater_Moss 45
2. Ruedinho 44
3. oliisoaho 43
4. Schwanzhund 42
5. klendaa 41

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert