Brennercast Bundesliga 2015/2016 (13)

SPIELTAG 13: He Who Shall Not Be Named (mit Gero)

Download (61 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

brennercast13

Themen heute: Rüdiger ist beim Proben (breakt aber trotzdem down), deshalb kommt Gero vom Textilvergehen und den Mikrodilettanten. Wir reden über Eisern Union, Stadienbesuche nach Paris, die Blankounterschriften von Beckenbauer und den Palast der Republik. Leider habe ich das Selfie vergessen, aber Gero war wirklich da und hat noch vor Rüdiger meine neue Kaffeemaschine getestet.

Wir empfehlen den Brennercast in der Alten Försterei, im Café Mörder und im Intercity nach Erlangen. Normalerweise mein Co-Kommentator: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph, heute jedoch Gero Langisch, die coole Sau.

TIPPSPIEL
Der Tagessieg geht an ClintsStuhl, congrats!

1. SvenE. 153
2. Blutgraetsche 153
3. soulsaver 151
4. Manitsch 150
5. mouchi 150

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

2 comments / Add your comment below

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert