Brennercast Bundesliga 2015/2016 (16)

SPIELTAG 16: Defätismus und gereizte Mandeln

Download (29 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

brennercast16

Themen heute: Ferrari Dino, Lazarett-Defätismus bei Pep, die besten Ausreden vom Skripnicker, Eierkopp und Hydrantenschädel, Gina Wild.

Wir empfehlen den Brennercast im Ferrari, bei der Mandel-OP und beim Pornoschauen. Mein Co-Kommentator: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

Nachgetragen sei noch dieses fantastische Video von Sky90 (hatten wir beide dieses Mal verpasst), wo Armin Veh den ewigen Narziss und Motzke Winfried Schäfer auflaufen lässt, wie’s vernichtender nicht geht.

TIPPSPIEL
Tagessieg und Tabellenspitze gehen an Papadingsbums, gratuliere. Enge Kiste immer noch mit der Tipp-Herbstmeisterschaft.

1. Papadopoulos 188
2. juri 183
3. Blutgraetsche 183
3. derFobert 183
5. thlink 182

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert