Brennercast Bundesliga 2015/2016 (18)

kaiserpass

SPIELTAG 18: Gladbeck for good

Download (31 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

brennercast18

Themen heute: Rüdiger returns, die wichtigste Whiskey-Regel, Boatenglypse Now, Teufelskreis Bundesliga, Tuchels Hochkultur, Madame Tussaud, Tom Hardy, Klickstrecken mit Bart, Pam Anderson und an inside look in unsere aktuellen Tippergebnisse. UND WIR SINGEN WIEDER. Übrigens das letzte Mal popschutzfrei.

Wir empfehlen den Brennercast im nördlichen Ruhrgebiet, während der Transfersperre, in der Star Wars-Schmuddelecke von Madame Tussaud und bei den Milk Carton Kids („nicht Boys, sorry, sagt euer Rüdiger“). Apropos…Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph. Shouts out to my lovely wife Barbara, die uns das neue Intro und Outro spendiert hat.

TIPPSPIEL
Tagessieg geht an Rüdiger und die tausendsassige SuSU, dahinter folgt beinahe schon yours truly. Taking back the Commonwealth sag ich als Fallout-Spieler dazu. Hier die Top 5 bzw. 6.:

1. martin 211
2. juri 210
3. Blutgraetsche 209
3. derFobert 209
5. Papadopoulos 207

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

3 comments / Add your comment below

  1. Es lebe das kultivierte Triumvirat! Schön gesungen by the way. Pop oder nicht Pop. Aber Ukulele muss sein, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.