Brennercast Bundesliga 2015/2016 (25)

SPIELTAG 25: Peter im Glück

Download (35 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: AfD-Burger, Demokratie, Bart, Kenny Veh, The Great Arturo Vidal, Freshfields für Werder, Statistik mit Rüdiger Rudolph, Kickerlele vs. The People

brennercast25

Wir empfehlen den Brennercast im Papa Pane, bei der Bartpflege und vor der Kommunalwahl. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL
Tagessieg geht an feierbiest und tus_Berne, gratuliere, der Spieltag war eine harte Nuss!

1. martin 292
2. Blutgraetsche 289
3. Schwanzhund 288
4. Vollpfosten 283
5. Papadopoulos 281

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

3 comments / Add your comment below

  1. Zum Einstiegsthema AfD habe ich ja eine gaaanz andere Theorie: wo sind eigentlich die ganzen V-Leute untergekommen, die Verfassungsschutz von der NPD abgezogen hat?

  2. „Niemand hat die Absicht, eine Partei zu gründen!“ Höchstens eine Alternative.
    Ich seh‘ schon, mit Dir lässt es nicht leicht im seichten Bottich der unglaublichen Verschwörungstheorien fischen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert