Brennercast Bundesliga 2015/2016 (26)

SPIELTAG 26: Wo die Ukulelen Trauer tragen
von Rüdiger Rudolph und Berni Mayer

Download (30 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: Tod, Wahl und Bittencourt. (Und unsere Mittelnamen)

brennercast20

Wir empfehlen den Brennercast beim Obstbrand aus Greilsberg und beim Wiedererlangen der humanistischen Besinnung. Falls AfD-Wähler oder Impfgegner anwesend sind, gently fuck off. Für immer willkommen: Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL
Tagessieg geht an Mouchi und Mequito, hoch sollt ihr leben!

TOP 5
1. martin 307
2. Blutgraetsche 306
3. Schwanzhund 302
4. Vollpfosten 299
5. mouchi 297

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

2 comments / Add your comment below

  1. Chapeau, dass ihr am gestrigen Wahlabend noch den Brennercast hinbekommen habt. Mir fehlten (und fehlen eigentlich immer noch) die Worte. Nie hätte ich gedacht, dass es tatsächlich so viele Arschlöcher gibt, denen es wurscht ist, dass die AfD eine „demokratiefeindliche und asoziale Alternative“ ist. Und damit zitiere ich Gregor Gysi, von dem ich auch niemals nie nicht gedacht hätte, dass ich ihn wohl jemals ever zitieren werde. Hard times…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert