Brennercast Bundesliga 2015/2016 (27)

SPIELTAG 27: Sandro Hawke in Gattaca II

Download (32 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: Bayerns Torture Porn gegen Juve, International Kotzday, Max Kruses Birthday Bash, Kontaktlinsen-Revelations, Sandro Wagner Kickerlele-Fail

brennercast20

Wir empfehlen den Brennercast auf der Auswechselbank und bei Magen-Darm-Infekt. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL
Tagessieg geht an Lattenknaller. Sehr enges Duell an der Spitze zwischen Ex-Meister Martin und dem Kollegen Blutgraetsche.

TOP 5
1. Blutgraetsche 319
2. martin 317
3. Schwanzhund 312
4. laboum 309
5. Vollpfosten 309

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

3 comments / Add your comment below

  1. Da war sie dann, die Kopfstimme! Hoffe, die Keime bleiben harmlos (für Rüdiger) und wünsche noch viel Spaß mit den Kontaktlinsen (für Berni). Ich selbst trag mit Insbrunst Brille(n), aber natürlich auch, weil ich StRin bin umd das unterstreicht ja die Weisheit (oder auch nicht). Was den Fußball betrifft: ich steh weiterhin zu Pep und auf Götze. Rode ist mir äußerlich zu farblos! LG Su

  2. Way to go mit Äußerlichkeiten. Eher ein Fall für Rüdiger. Nein, das ist natürlich gelogen, ich bin selbst Mr. Äußerlichkeit, sonst würde ich mir ja fürs „Ausgehen“ keine Kontaktlinsen zulegen.

  3. Lieber Berni, lieber Rüdiger,
    vorab mir geht es genauso wie Euch. Mir geht die Bundesliga mittlerweile unheimlich auf den Wecker allein die letzte Saison war für mich als Eintracht Fan eine unglaublich schöne, nach Jahren wieder einmal emotionale Erfahrung. Ich habe regelmäßig den Rasenfunk gehört und ohne die Kapitel Marken die mich zu den ein maximal zwei Spielen pro Spieltag führten die mich interessieren wäre es undenkbar gewesen mir das alles anzuhören.Auf euch habe ich mich jeden Montag gefreut weil mit der Mix aus Pop Kultur (Serien , Filme, Musik) Fußball, und allgemeine Lebensweisheiten extrem gut gefallen hat. Mich hat auch jedes Mal eure deutlich hörbaren Freundschaft sehr gefreut, manchmal sogar gerührt. Ich finde es schade auf Eure Einschätzungen verzichten zu müssen, da ich euch nie etwas gespendet habe muss ich es einfach akzeptieren. Ich hoffe euch in irgendeiner Form weiter zu hören, eine wirkliche Idee habe ich nicht. Auf jeden Fall, vielen vielen Dank für die letzten drei Jahre.
    Ich werde euch weiter folgen, …….
    Auf noch viele gesponserte Honigbrote
    Tom Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.