Brennerpass Podcast 35: DFB-Pokal, First Annual Brenni-Awards 2016

Folge 35: DIE BRENNIES

Download (56 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: Pokalfinale, Relegation, Rüdiger und Berni verleihen die Brennies (Ergebnisse ganz unten gespoilert)

brennerpass_500x500px

Wir empfehlen den Brennercast bei der EM. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL

ACHTUNG! Wir launchen das EM-Tippspiel. Meldet euch jetzt unbedingt HIER an. Wer bisher mitgetippt hat, ist automatisch dabei, kann sich aber auch gerne rauslöschen oder seinen Account verhungern lassen, verpasst allerdings auch die beste Tipp-EM Deutschlands.

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL EM 2016: HIER ENTLANG!

PS: Fragen müsst ihr nicht beantworten, gibt eh keine Punkte dafür.

** ES FOLGEN: HARDCORE SPOILER FÜR BRENNERPASS S01/E35**

Die Brennies im Einzelnen:

LIEBLINGSVEREIN: Darmstadt
LIEBLINGSSPIELER ALLGEMEIN: Claudio Pizarro
LIEBLINGSSPIELER OFFENSIV: Pierre-Emerick Aubameyang
LIEBLINGSSPIELER DEFENSIV: Jerome Boateng
LIEBLINGSSPIELER ZENTRAL: Arturo Vidal
LIEBLINGSTORWART: Ramazan Özcan
LIEBLINGSTRAINER: Thomas Tuchel
BEST SHOWMANSHIP: Sandro Wagner
BEST DRESSED TRAINER: Thomas Tuchel
BEST SWAGGED PLAYER: ROLF FELTSCHER
BESTER SPRUCH: Karl-Heinz Rummenigge („Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées“)
BESTE FRISUR TRAINER: Armin Veh
BESTE FRISUR SPIELER: Jannik Vestergaard
BESTE SPIELERFRAU: Lisa Müller
BESTER SPORTVORSTAND: Jörg Schmadtke
BESTE ANEKDOTE: Eierkopf/Schmadtke
BESTE TRAURIGE GESTALT: Andre Breitenreiter
BESTES SPIEL: Werder – Stuttgart 6:2 (2.5.2016)
BESTER BRENNERPASS-MOMENT: Folge 24 (EFFIZIENZ UND KÖRPERSPRACHE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.