Brennerpass Podcast: Folge 36

Staffel 1, Folge 36: SAVAGES

Download (39 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: Scooter/Fallon, Boateng/Gauland, Real/Atletico, Götze/Ancelotti (Impro-Theater!!!), Bobic/Eintracht

brennercast36

Wir empfehlen den Brennercast in der Nachbarschaft. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL

ACHTUNG! Wir launchen das EM-Tippspiel. Meldet euch jetzt unbedingt HIER an. Wer bisher mitgetippt hat, ist automatisch dabei, kann sich aber auch gerne rauslöschen oder seinen Account verhungern lassen, verpasst allerdings auch die beste Tipp-EM Deutschlands.

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL EM 2016: HIER ENTLANG!

PS: Fragen müsst ihr nicht beantworten, gibt eh keine Punkte dafür.

4 comments / Add your comment below

  1. Ich habe leider ein bestimmtes Filmzitat bei eurer „Impro“ vermisst : „I make you an offer you can’t refuse.“, denn vom Stimmungsbild hätte es gut rein gepasst.

  2. Gut, dann wissen wir ja, wer demnächst neben einem Pferdekopf aufwacht (außer Prinz Charles natürlich)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert