Brennerpass Bundesliga Podcast: Spieltag 7

SPIELTAG 7: BRING MIR DIE NACHT

Download (51 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: MokkaX, Mafia 3, WWE 2K17, Wiese, Kahn, Bayernkrise, Tuchel vs. Dardai, Tabelle, Dating

brennerpass207

Wir empfehlen den Brennercast auf der Suche nach der Orgie. Mein Co-Kommentator ist Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

You wanted the best, you got the best! Das Brennerpass-Tippspiel rollt wieder.

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2016/2017

>> Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
>>Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

4 comments / Add your comment below

  1. weil du gesagt hast, dass du nicht weißt was du von rb leipzig halten sollst, darf ich dir da meinen eigenen podcast empfehlen? mein freund und ich haben uns in der letzten ausgabe mit dem thema „tradition gegen kommerz“ auseinandergesetzt und dabei auch vor allem über das red bull imperium diskutiert: http://apple.co/2bYOAJY

    btw. hast du schon mal überlegt auch zu anderen themen (spiele, filme, serien etc.) einen podcast zu machen? das wär sicher auch sehr interessant.

  2. Wird sofort nachgehört. Also wirklich sofort.
    Und so einen Kulturpodcast hab ich tatsächlich im Hinterkopf, aber ich müsste jemand finden, der genau so besessen von Spielen/Filmen/Serien ist und up 2 date bleibt. Also keine Familienväter, oder nur solche wie mich, die kaum schlafen.

  3. freut mich, feedback natürlich sehr erwünscht.

    hm, ich würd mich jetzt ja ins spiel bringen, aber das wäre geografisch nur über skype lösbar und ich häng bei den ps4 spielen zumindest immer ein paar monate hinterher (bin grad erst mit uncharted 4 durch, jetzt fifa17, dann erst tomb raider). interessant wär’s auf jeden fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert