Brennerpass Bundesliga Podcast: Spieltag 32

SPIELTAG 32: DER ZWEITE WIND

Download (107 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Top 15-Sport-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

IMG_7720

Themen heute: Fritz v. Thurn & Taxis, Bibiana Steinhaus, Abteilung Watztacke, Was will die Dose wirklich, das große Max-Jakob Ost-Interview über Robotik im Haushalt, den Rasenfunk und die Bayern-Saison (ab 1:01:00)

Für Liga-Prognosen und tatsächliche Gespräche über Fußball beachte man bitte die aktuelle Folge vom Rasenfunk, wo wir zu Gast waren bzw. umgekehrt. Oder so.

Wir empfehlen den Brennerpass allen alleine im Dunkeln vor sich hin wischenden Haushaltsrobotern. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

You wanted the best, you got the best, auch wenn Berni nicht mehr mittippt.
>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2016/2017

>> Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
>>Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

brennerpasslogo_gruen1400x1400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert