WM1: Macht kaputt was euch kaputt macht

EPISODE 143

Download (43 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Pop für Putin, Menschenfreund Pep, Eröffnungsspiel, Seppelt in danger, Rüdigers WM-Zeitreise, Bernis, Özilgan, Erleuchtung, Feminist Lahm, Highlights des Spieltags, neuer WM-Theme-Song

Wir empfehlen den Brennerpass allen armen Buxtehudern. Mein main man und Mitkommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph aka Der Mann ohne Pflichtspieltore.

3 Kommentare

  1. Ich dachte, das kommt beim Menschenfreund (diese Woche passiert): „Pep Guardiola donated €150,000 to Proactiva Open Arms, enabling them to fix a boat that rescues refugees in the stretch of sea between Libya and Italy.“

  2. Hi!

    Generell wieder sehr unterhaltsame Folge!

    Ich habe aber mal eine Frage bzgl. eurer Audioqualität. Und zwar sind mir bei dieser Folge wiederholt 3 Sachen aufgefallen.
    1. Intro und Outro sind immer um einiges lauter, als die eigentliche Podcastfolge.
    2. Rüdiger ist meist um einiges lauter als Berni. Wenn man Rüdiger gut versteht, ist Berni meist schlecht zu hören. Macht man es so laut, dass man Berni gut hören kann, ist Rüdiger meist um einiges zu laut.
    3. Generell muss ich daher Euren Podcast zB auf meinem Autoradio statt auf Stufe 35 wie zB beim Rasenfunk auf Stufe 45+x hören.

    Kann das ggf an eurem Aufnahmesetup liegen? Oder wäre dies ein Abmischungsproblem? Oder liegt es gar an meinem Podcatcher?!

    Soll kein meckern sein, sondern lediglich hoffentlich konstruktives Feedback. Ansonsten finde ich Euch nämlich großartig! Also bitte inhaltlich und vom Stil her so bleiben, wie ihr seid! 👍🏻👍🏻👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.