USA-Reise Twitterprotokoll

(reverse chronology)

nach 24stüdiger horrorreise zurück in berlin. ohne gepäck. danke, continental. du bist meine neue lieblingsairline.

meistgespielter und bester collegeradio-song hier: sex on fire von k.o.l. grandioses ding.

in den usa herrscht eiswürfelüberschuss. sollte also jemals das trinkwasser ausgehen…

http://twitpic.com/co7h chinatown downtown LA

paradies auf erden gefunden. inkl. pool und sternschnuppen. palm springs.

palm springs. forever 1950.

http://twitpic.com/c64n

las vegas nackter wahnsinn 20.stock in der pyramide ich dreh frei

2 dinge die mich auf dem freeway nervös machen: einschusslöcher am heck des vordermanns und zerfetzte reifen am standstreifen.

wirelessless in vegas

seit reisebeginn usa 2kille draufgeparkt. #burgermeister #donutor von kalifornien

heute laut neue metallica auf dem highway 1 gehört. meine frau hat progschock erlitten und ist sofort eingeschlafen.

the fringe. ganz vernünftiger x-files klon von vaddi abrams.

fresno. motel. sonnenuntergang. pool. heißer abend. kaltes bier.

twittern ist scheiße.

wenn ich nicht hier wäre wäre ich natürlich da gewesen. #löckchen convention

burn after reading: grandioser john malkovich, mediokre story. schon bessere coens gesehen.

santa cruz. und gerade noch auf der einser aus frisco. auto: dodge avenger silber. musik: steve miller, diana ross und bester motown.

deutsche volkskrankheit minderwertigkeitskomplex. amerika hat viele dubiose gesichter, das bleibt unsere domäne.

komm grade aus hawaii-kneipe mit tropenstürmen & einem pool auf dem ein boot mit einer band schwimmt. jetzt guckt mich nicht so an.

komme gerade aus alcatraz #resozialisierungsmaßnahmen

alcatraz büro:l http://twitpic.com/bbez

republikaner = sith.

matt damon: palin and the hockey mum thing feels like am bad disney movie!

unfassbar brutales republikaner-bashing bei der daily show. aber bush hat damals auch die härteste satire nicht verhindert.

steve miller greatest hits 74-78 bei amoeba records gekauft. jugenderinnerung. als musikhören noch ohne kopfhörer ging.

raucht denn in diesem gottverdammten land niemand mehr?! ich will doch nur feuer.

republikaner sind jetzt also die neuen feministen #lipstick on a pig #wahlkampf für erfahrene rollenspieler

man bekommt langsam das gefühl, palin kandidiert statt mccain. in den us news nur noch palin speaks out, palin returns, palin on crapper..

rob’n’roll http://twitpic.com/b2tw

http://twitpic.com/b2tf damn windy indy

sancisco fahrschule: erste lektion anfahren am hang.

aus der naehe (amerikanisches fernsehen) wirken mccain und palin gleich nochmal doppelt so grotesk. gruseliges gespann infuckindeed.

erdnussbuttercheeseburgerrootbeergelenkschmerztablettenoverkill

fisherman’s warf ist irgendwie wie ahlbeck

verfalle hier in den usa wieder meinem alten superheldencomicwahn

schwabenkommandos in usa. soviel kanns doch gar nicht von euch geben. wer wohnt denn dann noch im ländle? berliner? #austauschprogramm

Kalifornien kälter als New York. I kid37 you not. #frisco

http://twitpic.com/axbq

death race werbung auf new yorker taxis.

classic gray fedora packable water repellent.

die beratung in new yorker hutläden toppt jeden arztbesuch als privatpatient

chelsea rain like a motherfucker. und brutalespresso der adhoc von dick auf dünn pfeift.

neue alan ball serie mit vampiren: true blood. gar nicht so gut eigentlich. #hbo nyc

damn. kann nicht blippen via eiföhn.

komme grade vom live rock karaoke: afroamerikanische mädels singen ledzep & ac/dc und ein obama-aktivist killing in the name of #nyc

is it that hard to make us look cool? #almost famous

almost famous auf hbo: i am the golden god. yes you are!

immer noch keine spur von neubau auf ground zero #nyc

promisichten nyc: bisher nicole ritchie und mathew broderick.

deutsche soweit der euro reicht #newyork

wäre ich gut bei simcity, ich würde auch sowas wie new york bauen.

annie hat new york gewässert aber es steht noch. heute dafür sonne wie ausm prospekt.

usa einreise verlief bisher ekzemfrei

das dumme an meinem USA-urlaub: ich verpass die ganzen aktionsburger bei mcdonals hier.

9 comments / Add your comment below

  1. Des wär nix für mich, so ohne Zigaretten. Aber ganz was anders: Wär nicht ein Weißwurschtfrühstück mit Wahlnachlese am Montag eine feine Sach? Dienstag tät natürlich auch gehn. Oder Mittwoch. Bloß Donnerstag net, da hab ich a Vorstellungsgespräch.

  2. verabreden wir uns jetzt schon per blog? na dann..
    montag geht ab 17.00 Uhr, dienstag ganztags, mittwoch ab 14.00 uhr.
    jetz zutzel dir eine feine uhrzeit heraus.

  3. den hat eigentlich eher die gattin gesehen. auch hier war ich blind wie schon bei nicole ritchie. die hab ich wenigstens noch enthuschen sehen. bei mb war’s zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.