Anpfiff: Brennerpass-Tippspiel 2013/2014

brennerpassLIGA1

In einem Monat müssen wir uns nicht mehr mit Marginalsportarten wie Tennis oder Formel 1 beschäftigen, in einem Monat sind wir wieder jeden Samstag im Couchstadion und hoffen, dass unsere Prognosen eintreffen, weil es einfach scheiße aussieht, wenn man als Fußballfan und autodidakter Experte nur auf Platz 67 der Tipptabelle steht.

Hiermit lade ich ein, mich und meine fröhliche kleine Tipprunde auch in diesem Jahr durch die Saison zu begleiten. Am Ende wird es wieder ein großes Bücherpaket für den Gewinner geben, aber auch der Zweit- und Drittplatzierte gehen nicht leer aus.

HEREINSPAZIERT!

Und zur Erinnerung an die gute alte Zeit (Triplé!!!) noch einmal die Top Ten der letzten Saison.

1. feinschmeckerle 408
2. Milan10 395
3. Eikman 392
3. mouchi392
5. Robert 390
6. dirksteins 390
7. abspann 388
8. martimi70 387
9. benchman 387
10. DoktorKatze 387

brennerpass_tippspiel

6 comments / Add your comment below

  1. Tipptopp. Ich bin dabei und mein Vorsatz fürs neue Bundesligajahr – denn das ist die wahre Zeitmessung – lautet: tippen nicht vergessen, ranbleiben.

  2. Die Erinnerungsmails sind klasse. Meistens habe ich es während Reisen verbockt, wenn ich längere Zeit nicht ins Internet reingeschaut habe. Aber das ist auch keine gescheite Ausrede mehr in einer dauerverwirelessten Welt.

  3. Danke für den Hinweis, warum bin ich nicht sofort darauf gekommen: Die NSA ist doch an allem schuld. Ich habe gleich geahnt, dass dieser Skandal unerwartete Auswirkungen und Erkenntnisse zur Folge hat. Nicht nur, dass so ein dahergelaufener Geheimdienst urplötzlich seine Rotznase in Angelegenheiten steckt, die ihn überhaupt nix angehen – jetzt haben sie mir auch noch mein schönes Tippspiel vermasselt, das Saupack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.