Brennercast Bundesliga 2015/2016 (20)

SPIELTAG 20: Die Liga ist müde

Download (34 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

brennercast20

Themen heute: Comedy in Syrien, die Ukulele ist zurück, Strafversetzungen zur Eintracht, was wir nie von Pep wissen wollten, Crazy Chinese Money und ein grausiger Kicker.de-Rap

Wir empfehlen den Brennercast während Star Wars 2D OV und einem von Rüdiger moderierten Open-Stage-Abend in der Scheinbar. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL
Tagessieg geht an laboum, Glückwunsch!

1. martin 234
2. Papadopoulos 229
3. Blutgraetsche 226
4. juri 225
5. Schwanzhund 225

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

3 comments / Add your comment below

  1. Ich hab mir heute auch mal Notizen gemacht: ~ Comedy, ? Carolinas, :D Ukulele, :( Spoiler, ! Feminist, > Bundesliga. :* auch an Rüdiger Comedian Rudolph (bin im Urlaub, nächstes Mal wieder prosaischer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert