Brennerpass Podcast Bundesliga 2016/17: Preview

You wanted the best, you got the best -Brennerpass-Tippspiel ist zurück!
>> TIPP DICH UM DEN VERSTAND
>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2016/2017

SPIELTAG 0: SCHEUE SCHLACKSE, FRECHE DRAXE

Download (43 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Themen heute: Transfers, Watzkes infame Freundlichkeit, ein Auge auf Volland und Wagner, der Brennerpass auf der Suche nach Sponsoren, Draxler und Gomez, polnischer Wodka

brennerpasslogo2013_ai

Wir empfehlen den Brennercast beim Saufen. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

Leider gibt es in dieser Saison wegen logistischen Engpässen (!) kein Tippspiel mehr. Don’t kill the messenger, das Leben ist schuld.

4 comments / Add your comment below

  1. Mann! Ich breche gerade wegen der Nachricht zum Brennerpass Tippspiel zusammen. Wollte ich mich doch vor meinen nicht vorhandenen Fans für die katastrophale Leistung der Vorsaison reanimieren, äh, rehabilitieren. Ich werde eine Beratungsstelle für psychosozialistische Ausfallerscheinungen (oder wie auch immer das genau heißen mag) aufsuchen müssen. Zusammenfassend kann ich aber sagen: Te absolvo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.