100 Jahre Brennerpass mit Game of Thrones und Transfermarkt

EPISODE 100: SIR JAMES OF HOUSE AUDI

Download (42 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

Der beliebte Sport-und-Freizeit-Podcast jetzt auch unter: facebook.com/brennerpasspodcast

Heute: Game Of Thrones-Staffelauftakt (bis Minute 23), Götze, James, Gnabry, Modeste, Gomez, big announcement

brennerpasslogo_got

Wir empfehlen den Brennerpass auch north of the wall, falls es da WLAN gibt. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Kabarettist, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

6 comments / Add your comment below

  1. 100 Jahre – wie die Zeit vergeht! Schöne Grüße auch von meinem Uropa – Gott hab ihn selig. Mit leuchtenden Augen erzählte er mir oftmals von der legendären Live-Übertragung der ersten deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Ringen im Brennerpass 1922. Macht weiter so – auf die nächsten 100 Jahre Brennerpass! P.S. Schöne Grüße an Herrn Wildmoser. Er sollte allerdings aus kardiologischer Sicht beim Schnackseln ein paar Gänge runterschalten.

  2. Meine Rede! Ich richt’s aus.

    PS: Mensch, die Ringermeisterschaft damals. Weiß noch genau, wie Rüdiger damals den Zinnfolienphongraphen runtergeschmissen hat, weil er sich so schwungvoll an einem Ekzem gekratzt hat. Danach mussten wir 93 Jahre pausieren, bis wir Zugang zur Podcast-Technologie bekamen. Good times!

  3. Wenn ich mir was wünschen darf, dann dass die Game of Thrones Analyse nach dem Fußball kommt. Dann kann ich in meiner Podcast Playlist einfach weiter drücken ohne dass ich spulen muss. Das ist meiner Meinung nach das erste Popkultur Thema bei dem’s mit dem Zuhören wirklich schwierig ist, wenn man das Ausgangsmaterial gar nicht kennt.

    Ansonsten große Gratulation zur 100. Episode, ich hab bisher alle gehört und bin nach wie vor sehr begeistert. Auf 100 Weitere!

  4. Das werden wir auf jeden Fall besprechen. Wenns weiter so ausführlich wird, ist das vermutlich sinnvoll.

    Ein Prosit der Dranbleibigkeit, lieber RP!

  5. Ich würde den GoT-Teil gerne vermeiden, da ich mir die Staffel unvorbelastet komplett ansehen möchte. Ab welcher Minute sollte ich einschalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert