2 Gedanken zu „Brennerpass Popkultur Podcast Ep. 194

  1. Es tut verdammt weh, dass ihr jetzt nicht mehr über Fussball sprecht. Gerade wenn mein Herzensclub endlich in der ersten Liga spielt. Sensationell auch die Ansage von Berni, nichts vom Spieltag mitbekommen zu haben, während in Köpenick ein Spiel mit so vielen Geschichten ablief. Sei es der Thorsten Mattuschka Song in der Halbzeitpause, der zusammen mit Lothar Mathäus beim Interview stand (und der Mann war sogar beeindruckt, obwohl wohl schon sonst in jedem wichtigen Stadion war), oder einfach Beckers blondiertes Haar. Ich verstehe ja, dass Ihr müde seid über den Zirkus zu berichten. Traurig macht es mich trotzdem. Mir fehlt Euer Telenovela-Ansatz.

  2. Danke für die Nachricht. Benjamin. Ich hab zwar live nichts mitbekommen (außer die Gaudi der Nachbarn), aber im Nachhinein alles gelesen und die Zusammenfassung gesehen. Hat mir auch Freude gemacht. Aber ja, kann ahnen, dass du grade jetzt gerne die Brennerpass-Perspektive hören würdest. Wir reden ja weiter drüber und vielleicht wirds auch wieder mehr, ich für meinen Teil bin einfach tatsächlich gerade schrecklich müde nach gut acht Jahren ständig „am Ball bleiben“ (sagt man das noch?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.