Brennerpass Podcast: 1/6/15 mit Markus Kavka

Ooops, I did it at last. Ich hab’s einfach mal probiert, wie das wäre, nach einem Spieltag – in dem Fall das Pokalfinale – zu podcasten statt zu schreiben. Als Gast hab ich mir meinen guten alten Freund und Kollegen Markus Kavka eingeladen, dessen Sachverstand ich blind vertraue und das nicht, weil er Bayernfan ist. Es musste schnell gehen, weil ich ab morgen eine Woche woanders weile, deshalb noch nicht mit den teuren Mikros und sowas wie Rubriken gibt’s auch noch nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Es ist ein Anfang. Oder ein Ende. Hoffe, ihr habt soviel Spaß beim Hören, wie wir beim Aufnehmen. Ich hatte einen griechischen Obstler, Markus nur Wasser.

Die Themen:

DFB – Pokalfinale, das Hohelied auf die Wölfe und King Hecking
In dubio pro Pep
Sepp Blatter, Rotzlöffel
Bayernsaison im Rückblick
Mögliche Bayerntransfers
Ausblick auf den HSV-Abstieg
Khedira in Italien
Tristesse auf Schalke, oder eben nicht
Trainer und Spieler der Saison

Vorerst zum Testen auf Soundcloud, explizit zum Download empfohlen. Hörbar in der Badewanne, beim Autofahren und beim Gerätetraining.

4 comments / Add your comment below

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.