Brennerpass Podcast Bundesliga 2015/2016 (4)

SPIELTAG 4: Von den Rängen hallt es „Mayer – Podcastgott“

Immer noch: der Brennerpass jetzt als Podcast. Mein Co-Kommentator: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund Rüdiger Rudolph. Unser Motto: Wir sind keine Experten, wir reden nur so.

Und bevor’s losgeht: HIER vielleicht ein paar Euro lassen. Grenzen kann man zumachen, unseren Geldbeutel nicht.

Themen heute:
Die Boys sind mit der Ukulele da. Stimmung beschreibt sich am besten mit schräg bis down. Ansonsten: Fruchtfliegen, Visionen im Fußball und Alltag, Iron Maiden, Öl im Romantiker-Kiez und Schalke 04.

Wir empfehlen den Brennercast im Stau auf der A9, an der Raststätte Frankenwald und an der Käsetheke bei Al Natura. Jetzt auch als Download.

TIPPSPIEL
Sven E. ist Tippspiel-Sieger, congrats!

1. SvenE. 53
2. oliisoaho 52
3. Kater_Moss 52
4. Schwanzhund 51
5. juri 51

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

3 comments / Add your comment below

  1. Miro hat im DFB-Dress 71, kleines, dickes Müller 68 Tore geschossen. Rooneys Rekord wird noch niedlicher, wenn man bedenkt, dass selbst Poldi diese Marke noch erreichen könnte.

    Vielen Dank für die Podcasts – immer ein würdiger Abschluss des Spieltags.

  2. Ah, sehr gut, Sven E., da hast du Rüdigers Hausaufgabe gleich mitübernommen. Lass ihn bloß nicht abschreiben.

    Und Danke, ich und wir haben von Woche zu Woche mehr Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert