Brennercast Bundesliga 2015/2016 (17)

SPIELTAG 17: Es ist ein Pep entsprungen

Download (39 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

brennercast17

Themen heute: Pep Final Season (*Spoiler für Sommer 2016*), Star Wars Remake, Justified Final Season, Mourinho Final Season, The Magic Of Bad Godesberg Season 1, Rüdi und Berni singen ein Weihnachtslied (geht nicht in Serie)

Wir empfehlen den Brennercast im Bodennebel auf der A9 und unterm Weihnachtsbaum. Frohe Weihnacht, ihr Recken! Mein Co-Kommentator: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL
Tagessieg und Tabellenspitze gehen an Juri, gratuliere, Du Sack. Da hätte ich mal einen Tagessieg nach Jahren errungen und muss ihn mit dir teilen. Tipp-Herbstmeisterschaft geht an dich, compadre. Frohe Weihnachten, liebe Gemeinde.

1. juri 204
2. Blutgraetsche 202
3. derFobert 201
4. martin 200
5. Papadopoulos 199

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

1 comment / Add your comment below

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert