Brennercast Bundesliga 2015/2016 (23)

SPIELTAG 23: Street Crêpebility

Download (41 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

brennercast23

Themen heute: Street-Crêpes, Pauli, Arthausporn mit Max Blücher und Dan Schlegel, Sexwale-Verdruss, Löwen-Zoo, Mandžukić-Frisur, Mr. Zuverlässig – The Musical. Diesmal mit Stargast Maximilian Nowka.

Wir empfehlen den Brennercast am Millerntor, während der Telefonumfrage und beim Ausfiltern von Glyphosat. Mein Co-Kommentator ist der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph.

TIPPSPIEL
Tagessieg geht an Burnster. Starke Leistung, Digga!

1. martin 272
2. Schwanzhund 263
3. Blutgraetsche 262
4. Papadopoulos 261
5. laboum 256

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

6 comments / Add your comment below

  1. Min. 17:32: So schade es um die schöne Pointe mit Opdenhövel auch ist: Rüdiger ist leider auch nicht der Urheber des „Skripniker“-Gags – Radio Bremen Vier hat ihn bereits in der ersten Euphorie geprägt, die aufkam, als es nach Robin Dutt in Bremen vorübergehend etwas aufwärts ging (Dez 2014).

    https://www.youtube.com/watch?v=7yW0QXGPVpw

  2. Jan: Danke. Wir nehmen alles zurück. Aber hätte mich auch gewundert, wenn wir die Ersten gewesen wären. Die Pointe musste natürlich trotzdem sein, alleine wegen der Fieberphantasie, der gute Matse Opdenhövel höre den Brennercast.

  3. Die Fieberfantasie sei Euch gegönnt, und es wär verdient, wenn sie wahr wird. :)
    Es ist übrigens sehr seltsam, sich daran zu erinnern, dass man wirklich mal das Gefühl hatte, Skripnik könnte sowas wie ein Hoffnungsträger sein. Gut, nach Dutt wirkte einfach alles wie das rettende Ufer, aber trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.