Brennercast Bundesliga 2015/2016 (14)

SPIELTAG 14: Lange Unterhosen und gelbe Hummer (mit Thilo)

Download (48 MB)
Bei iTunes abonnieren!
Feed

brennercast14

Themen heute: Nordderby, nächster Bremen-Trainer, Allofs Erbe, Frings‘ Autos, Hamburgs Olympia-Bewerbung, Böhmermanns HipHop-Parodie, Fußballer als Humanisten und natürlich lange Unterhosen.

Wir empfehlen den Brennercast im Weserstadion, beim 10-Uhr-Cola-Tee und bei der FAZ-Anzeigenteil-Lektüre. Mein Co-Kommentator: der Schauspieler, Comedian, Nachbar und Freund @RuedigerRudolph, unser Gast heute: Nachbar, NBA- und Bremen-Nerd und Sportklamotten-International-Man-of-Taste: THILO (@Erichprivat)

TIPPSPIEL
Tabellenspitze und Tagessieg gehen an thlink, wow. Ich selber hab vergessen, verdammt noch mal zu tippen, godamn it!

1. thlink 167
2. SvenE. 163
3. Blutgraetsche 162
4. mouchi 161
5. Papadopoulos 160

Die Tipptabelle für den aktuellen Spieltag
Die Tipptabelle in der Gesamtübersicht

>> BRENNERPASS TIPPSPIEL 2015/2016: HIER ENTLANG!

brennerpassbundesliga2015_2016

8 comments / Add your comment below

  1. The old school. Ace! Ich bin so vintage, dass ich plötzlich Smileys cool finde, nur weil sie keine Emojis sind. Als nächstes steh ich dann auf den Begriff Emoticon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert